Kupplungszüge einhängen

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Moin,


    ich will mich ja nicht dumm anstellen aber ich bekomme die Kupplungszüge bei der v50 oben am Lenker nicht eingehängt.
    Die Hüllen drehen sich bei Schalten mit aber ich finde da einfach nichts wo ich sie einhänegen kann.



    grüße

  • Vermutlich meinst du die Schaltzüge, Kupplungszug gibts nur einen. Die Schaltzughüllen haben ein Widerlager in Form eines im Lenker unter dem (nicht am) Tacho verschraubten Bleches mit 2 Aussparungen für die Schaltzüge und 1 für den Gaszug.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • auf deinem bild fehlt die "ankerplatte der seilzüge". bei ner spezial überlicherweise aus plastik werden dort die zughüllen eingehängt. leider finde ich grad kein bild davon.

  • SIP hat ein Bild davon:


    [IMG:http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00009250_003.jpg]


    Das ist allerdings das Teil in Metallausführung für PV/ET3. Für V50 Special wie gesagt ähnlich aussehend, aber aus Plastik, leider meines Wissens nirgendwo mehr neu erhältlich.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.