richtig getankt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • richtig getankt?

    Hey, brauche Hilfe, habe mir gestern erst eine gebrauchte Vespar gekauft, heute morgen sprang sie nicht an...die sache ist so:

    Gestern Abend war Benzin alle, und heute Morgen habe ich aufgetankt, seitdem habe icj wirklich den ganzen Tag versucht sie an zu bekommen, laufen, schieben, und keine ahnung was noch alles.

    Ich vermute mal dass ich einfach das falsche Benzin reingetan habe, kann mir jemand sagen was ich am besten nehme damit sie wieder anspringt ?

    Wäre sehr froh, danke

    Samuel.
  • wenn du kein diesel drin hast ist alles ok
    allerdings solltest 1:50 getankt haben wenn nicht kanns probleme geben aber sonnst eigendlich nicht

    und nächstes mal ne ausagegräftigere überschrift
    habs mal geändert
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik