welche 125er?LX,PX,GT?

  • je nach dem ob du was klassisches willst (px) oder was modernes aber von den meisten unteranderem auch mir werden die neuen nicht mehr als vespa bezeichnet
    also welche ansprüche hast an deine zukünftige vespa oder deinen zukünftigen piaggioroller

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • danke für die schnelle Antwort, ich möchte schon so klassisch wie möglich, aber mit moderner Technik- welcher Roller- LX oder PX erfüllt diese Anforderung?


    Gruß, Rainer Allmann

  • weder noch die lx hat nix klaisches mehr und die px hat technik von vor 30 jahren wobei die technik nicht schlecht ist da sie ja immernoch eingesetzt wird
    desweiteren spricht für die px die leichte ersatzteilversorgung und das leichte tuning falls erwünscht

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Na JA immerhin hat die PX auch schon eine Scheibenbremse !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Zitat

    Original von Dr.Vespa
    je nach dem ob du was klassisches willst (px) oder was modernes aber von den meisten unteranderem auch mir werden die neuen nicht mehr als vespa bezeichnet
    also welche ansprüche hast an deine zukünftige vespa oder deinen zukünftigen piaggioroller



    Dem ist nichts hinzuzufügen...Genauso und nicht anders