welche 125er?LX,PX,GT?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• je nach dem ob du was klassisches willst (px) oder was modernes aber von den meisten unteranderem auch mir werden die neuen nicht mehr als vespa bezeichnet
    also welche ansprüche hast an deine zukünftige vespa oder deinen zukünftigen piaggioroller
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • weder noch die lx hat nix klaisches mehr und die px hat technik von vor 30 jahren wobei die technik nicht schlecht ist da sie ja immernoch eingesetzt wird
    desweiteren spricht für die px die leichte ersatzteilversorgung und das leichte tuning falls erwünscht
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Na JA immerhin hat die PX auch schon eine Scheibenbremse !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Original von Dr.Vespa
    je nach dem ob du was klassisches willst (px) oder was modernes aber von den meisten unteranderem auch mir werden die neuen nicht mehr als vespa bezeichnet
    also welche ansprüche hast an deine zukünftige vespa oder deinen zukünftigen piaggioroller

Dem ist nichts hinzuzufügen...Genauso und nicht anders