Steigscheibe fährt nicht mehr rein

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Habe heute meine Vespa wieder zusammengebaut, hab sie eingeschaltet und dann ist die Steigscheibe (im Bild, NR.14) rausgefahren und fährt nicht mehr rein. Die Steigscheiben habe ich gereinigt und den Keilriemen gewsächselt.


  • die bilder tun net und welche steigscheibe meinst die oben von der plurmatik oder die von unten von der kupplung

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • jetzt weis ich auch mal wie die plurmatik funktioniert und bin froh ne variomatik zu haben
    also so wies ausieht ist irgendwas mit deiner hydraulikpumpe oder wie das gestuert wir kaputt oder verstopft da das öl nicht mehr abfliessen kann und du somit immer im höchsten gang fährst

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • ja kann da da meines wissens sae30 reingehört

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik