Hilfe zu Vespa 50 N Typ B

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe zu Vespa 50 N Typ B

    Hallo zusammen,

    habe seit gestern eine 75´er Vespa 50 Typ B (orange) nach ca. 15 Jähriger Ruhezeit aus einem Schuppen "gerettet".
    Dafür eigentlich ein ganz guter Zustand. Betriebserlaubnis und Lenkradschlüssel habe ich auch!
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bislang noch nie etwas mit Motoren.../ Rollern (außer fahren) zu tun hatte. Vielleicht kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie,wo (Stuttgart) und was man da tun kann.

    Vielleicht hätte auch ein "Kenner" Lust sich ein paar Euro zu verdienen?

    Mal schauen was kommt...

    Danke
    Scholli1
  • Schau mal auf www.vespa-stuttgart.de. Das ist der Herr Kufner. Vielleicht kann Er Dir weiterhelfen. Er hat ne eigene Werkstatt.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • kommt drauf an was du unter ein paar euro verstehst weil es schon ein stückchen weg von mir bis nach stuttgart ist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik