Größerer Zylinder für PX 80

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Größerer Zylinder für PX 80

    Hallo,
    bin seit kurzem endlich Besitzer einer PX 80, Bj. 83. Da ich den großen Führerschein habe, möchte ich in die Motorradklasse reinrutschen und entweder den 135 ccm Zylinder von DR oder den 139 ccm von Malossi verbauen. Bin früher nur Malossi auf "Plastik Rollern" gefahren und kenne den DR Zylinder nicht. Kann mir deswegen irgendeiner weiterhelfen und tipps geben welchen ich nehmen soll. Fahre nur Stadtverkehr und Landstrasse.
  • >> Topic verschoben

    Ganz klar der DR. Er ist auf lange Haltbarkeit ausgelegt.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats