Probleme mit der Zündung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit der Zündung

      Servus,

      hab voll die probleme bei meiner px

      fahr einen 166er Malossi

      mein problem ist, wenn ich eine neue Zündkerze rein tu kann ich ca 200 km fahren bis er mir ausgeht oder bis ich ihn abstelle danach geht nichts mehr!auch nach längeren stehen!wenn ich wieder eine neue zündkerze rein tu gehts wieder von vorne los!

      an was kann des liegen??

      ich denk mal das es an der zündplatte oder zündspule


      mfg bache
    • Probleme mit der Zündung

      Servus,



      hab voll die probleme bei meiner px



      fahr einen 166er Malossi



      mein problem ist, wenn ich eine neue Zündkerze rein tu kann ich ca 200
      km fahren bis er mir ausgeht oder bis ich ihn abstelle danach geht
      nichts mehr!auch nach längeren stehen!wenn ich wieder eine neue
      zündkerze rein tu gehts wieder von vorne los!



      an was kann des liegen??



      ich denk mal das es an der zündplatte oder zündspule





      mfg bache
    • hab ichn dejavu?! 8|


      edit:
      hat sich erledigt, unser gleichteiler hat gleichgeteilt und zusammengeführt.
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pola ()

    • Nee haste nicht, ist mir auch gerade aufgefallen.
      Ich hasse es, bald führe ich nicht mehr zusammen, sondern lösche eins der Topics...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.