Vespaonline Treffen in der Oberpfalz, 02. 08. 2008

  • Danke für die gute Planung, war ne super Strecke.
    straubinger RESPEKT für die Strecke mit der "new" Spezial 50!
    War echt schön, beim nächsten Mal gerne wieder, evtl. durch das schöne Laabertal?
    und/ oder grillen bei uns/ zelten in Mariental ?


    Also Danke für den perfekten Tag!


    Bilder & Videos werde ich die Tage mal auf unserer Seite online stellen, kann sich dann jeder "saugen", ok?!
    klatschen-)

  • @ JöergHK + Frau; @ px_power + Frau; @ Bucki & @ Okolytenman


    DANKE, war ja sensationell und mega lustig mit Euch! :D
    Nen großen Respekt an die Bianka; etwa 200 km mit ner originalen 50ger zurück zu legen!!!


    Das wiederholen wir in absehbarer Zeit wieder, okay. yohman-) Bei mindestens genau so gutem Wetter wie heute. 8)


    Dann (hoffentlich) auch mit nem gesundem "Labelsucker" ;) , nem nüchternen "Spike05" 8o und ner funktionierender Spezial vom "keinnamefrei" :whistling:



    Als "Corso- Leitpferd" hatte ich leider nicht die Möglichkeit, viele Bilder zu machen. px_power, MERCI für die noch kommenden Bilder und dem Video. :love:



    Das nächste mal gibts den Corso mit nem anschliessendem Campen in Marienthal... :P


    Zu Besuch bei Rasaway:


    Angekommen am Steinberger See:


    Vespa`s vorm Restaurant "Seeblick":


    Vespa`s beim Gasthaus "Zur Mühle", unser "Absacker":

  • Uns hat es auch super gefallen, jederzeit wieder.


    Hat alles super gepasst ( bis auf dem Vormittag grins )


    dafür war´s aber am Nachmittag um so schöner.


    P.s. beim Heimfahren und zuhause sind dann immer wieder


    die Worte Variomatic und Beilagscheiben und 60 km/h gefallen grins

  • manu


    Ich finds sensationell dass dein Motor gehalten hat :thumbsup: . Machte sicher viel Spass mit dem Teil :love: Problemge gabs hoffentlich ned, oder 8|


    Vielleicht bin ich beim Nächsten auch dabei, wenn meine bis dahin mal rennt :wacko:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • konnt ja leider net mitfahren...
    hab dann mit manuel in zeitlarn noch a radler gezischt.und wir sind übereingekommen dass noch eine ausfahrt stattfinden soll.
    und echt respekt vor den straubingern!!!

    Zitat

    da schau ich doof aus der Wäsche mit meiner Ratte


    hast meine noch net gesehen....
    schaut gegenüber am manuel seine richtig schäbig aus.....*schäm*


    hat mich richtig gefreut das ich ihn kennenlernen durfte und da ergibt sich schon noch was!!!!!!!!!(ausfahrt technisch)



    Zitat

    Problemge gabs hoffentlich ned, oder


    :D soll er dir selber erzählen :D

  • Ja irgendwas wegen der Zündkerze, oder?? Oder doch was anderes, hab gestern nur ne SMS bekommen ?(

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • war ja net dabei. deswg soll ers dir selber erzählen.
    nix dramatisches... nix zk....
    des gleiche ist mir auch schon passiert mitten in der statd, viele leute rum, dementsprechend peinlich

  • Bin i froh denn der Motor hat nich mal 200 km drauf

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • es sei denn es ist auf dem nachhause weg noch was passiert.... das weiss ich dann wiederum nicht

  • Mir hat es gestern auch super gefallen :thumbsup: - bis auf den Regenschauer vormittags


    großen Respekt nochmal an die Straubinger für ihr Durchhaltevermögen :thumbup:


    Die organistatorische Plannung von Manuel war wirklich perfect - und hätte besser nicht sein können klatschen-)



    Falls sich demnächst wieder etwas ergeben sollte, und es zeitlich klappt, bin ich natürlich gerne wieder dabei!!

  • @ manuel


    so, jetzt melde ich mich mal (ich = bianca)


    also, so schlimm war das nicht, von Straubing bis nach Regensburg. ich war zwar dann super k.o. als wir zu hause waren, aber es war suuuuuuuuper schön. okay den regen hätten wir nicht gebraucht, aber waren ja dann blitzschnell wieder trocken.... :rolleyes:


    das müssen wir unbedingt bald mal wieder wiederholen, okay???? aber dann möchte ich noch mehr vespen fans kennlernen, okay???


    Danke, dass ich mit meiner Retro mitfahren durfte...


    lg an alle!!!!

  • Danke Danke für die Komplimente! :D


    @ Labelsucker,
    genau DEINE "Ratte" hat gefehlt, hoffe Du bist das nächste mal am Start.
    Mir taugen "rattige" auch enorm.


    @ Okolytenman,
    ich hab Deine Vespa nicht mal fotografiert. ;(
    Sorry, aber nächstes mal dann.


    @ gandisgarage,
    MIR, dem Corso Organisator fluschte warum auch immer der Spritschlauch vom Vergaser runter :rolleyes:
    Lustige Sache, mit 2 Liter 1:50 am Boden und somit öligen Schuhen die Vespa zu kickstraten.... :S
    Die Zündkerze tauschte ich bei dem Moment gleich mit, irgendwie wollt die anschliessend nimmer. :wacko:


    Das Motörchen läuft sensationell! Keine Sorge 8)


    @ Bucki,
    ja Ende August, Anfang September möchte ich wieder ne Tour auf die Beine stellen. :love:


    @ JöergHK + Bianca
    Super das Ihr gekommen seit, hoffe das nächste mal seit Ihr wieder dabei. 8)
    Sicher sind dann mehr wie 6 bzw. 7 Vespa`s am Start.
    Kein Problem zwecks Retro ;) ist ja en "Halb- Blech- Roller" mussten wir feststellen :-8 doch die Vario müsst Ihr etwas modifizieren und evtl. nen Sportauspuff dran hängen, dann ist das Maschinchen richtig "porno" yohman-)

  • Danke Danke für die Komplimente! :D
    ja Ende August, Anfang September möchte ich wieder ne Tour auf die Beine stellen. :love:


    Perfekt, hätte auch Bock mal mitzufahren. Würde evtl auch meine Freundin mitnehmen, die ne 69er V50 fährt. :love:
    Bis dahin ist mein Baby hoffentlich endlich fit... Jedes mal wenn ich ein Teil reparier, entdeck ich das nächste was erneuert werden will... :rolleyes:


    PS: Mehr Fotos!

  • Mensch, zu dem Vespa-Rot-Weiß-Treffen hätt mein kleines Schätzchen auch gepaßt. Das nächste Mal fahr ich mit. Und überhaupt: Weiß irgendjemand was, ob, wann, wie, wo das Landshuter Herbst-Ausrollern ist? Bräucht frühzeitig den Termin zwecks Dienstplan.

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • Siehste mal, als neidvoller Nichtanwesender ;( hat man halt einen anderen Blick als ein genießender Anwesender... :D Also wann gehts wieder los in Oberpfalz oder Niederbayern?

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • Also wann gehts wieder los in Oberpfalz oder Niederbayern?


    @ VespaLa,


    ja hey, das freut mich aber, das Du auch Interesse an ner nächsten Ausfahrt hast. :D


    Ende August, anfang September starten wir wieder eine Ausfahrt. Dann aber mit grillen und campen. 8)


    Ich geb Dir dann bescheid. yohman-) Hast Du denn Kontakt zu den Vespa- Freunden Landshut? Ronny?? Ist das ein Begriff? 8|