Kann Geschlossen werden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann Geschlossen werden.

      Hallo war gerade los mir eine 50 Special anzuschaun preis stand leider noch offen nun die Frage an euch was würdet ihr für zahlen damit ich einen ungefähren Preis habe.

      Wenn ich richtig gelesen habe ist es eine V5a 1T im Original Lack und Baujahr 1974.
      Bilder
      • DSC00879.JPG

        624,95 kB, 2.048×1.536, 122 mal angesehen
      • DSC00880.JPG

        549,69 kB, 2.048×1.536, 87 mal angesehen
      • DSC00881.JPG

        561,06 kB, 2.048×1.536, 90 mal angesehen
      4 Takte sind 2 Takte zu viel!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duckstein_99 ()

    • V5A1T kann nicht sein. eher V5B1T.

      sollte es wirklich ein originaler lack sein und der zustand gut (sieht man auf den bildern nicht) hängts nch davon ab ob die vespa läuft und ob papiere dabei sind. wie siehts mit neuteilen (reifen...) aus? wie lange stand die gute?
    • Originalpapiere sind Vorhanden und sie wurde bis vor kurzem bewegt sie hat auch noch den "unterbodenschutz" drin und sie ist angemeldet sichtbar hat sie kein rost.
      Vespa 50/S 1963 - 1990 V5A1T 1101 bis 144061 und die ramennummer ist bei 62000 bis 63000 hätte mal lieber ein Foto davon machen sollen.
      Zu den neuteilen kann ich nichts sagen aber der motor ist trocken und reifen müssen denke ich gemacht werden sie ist 7146Km gefahren wurden.
      4 Takte sind 2 Takte zu viel!
    • also V5A1T wäre üblicherweise eine rundlenker. da es sich aber offenbar um ne spezial handelt stimmt da wohl was nicht.

      sollte doch alles passen wäre alles bis 1500 Euro ein marktüblicher preis. nen fast perfekten lack natürlich vorausgesetzt.
    • Was ist denn das da für ein Kabel / Bowdenzug? Die Bohrung in der Karosserie ist definitiv nicht original, würde ich mir mal genauer anschauen. Spricht in Verbindung mit der Hängerkupplung so ein wenig für "Edelbastler"!