Lackierung PX 80

  • hallo,
    hab mir eine PX 80 bj. 82 mit grün/weißer Lackierung zugelegt. hab den roller zwar schon einmal in dieser lackierung gesehen, bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob sie original ist.
    kann mir da jemand wetier helfen?

  • Kann mich nicht erinnern, dass es die PXen in ner 2-farb-lackierung gab und grün war glaube ich auch nicht dabei.
    Bilder helfen weiter.

  • sorry hab noch keine. sobald ich welche habe stell ich sie ein. ist aber schon komisch, zweimal die gleiche lackierung in zwei verschiedenen städten.
    aber vielleicht helfen ja die bilder.
    danke erst mal.
    ciao

  • klingt nach nem einfallslosen oder hoffnunglos überzeugten restaurator der gleich lack für 2 vespen übrig hatte ;)

    So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!