wie teuer kann ich nen v50 motor anbieten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie teuer kann ich nen v50 motor anbieten?

      hi leutz,

      ich überhol gerade nen fuffi-motor aus ner 50n spezial. alle verschleissteile werden ausgetauscht. jetzte ist meine frage, wieviel kann ich dafür verlangen, so dass auch für mich noch ein bisschen was übrig bleibt???


      gruss ape
    • Kommt darauf an was du alles erneuerst.
      Mit neuem Schaltkreuz, allen Lagern und Simmerringen neu, neuem Zylinder & Kolben kannst du sicher gute 400 Euro verlangen.
      Muss dann aber auch gut gemacht sein.

      (alleine die Motorüberholung kostet in der Werkstatt gute 400 Ocken)
      Biete nix mehr an...
    • wie gesagt, ich bin ja gerade dabei. das schaltkreuz sieht aber noch echt gut aus, von daher werd ichs wohl weiter verwenden. oder meinste direkt mittauschen???? wo bekomm ich nen zylinderkopf her? der kolben sowie der zylinder sehen echt noch gut aus, von daher sehe ich auch hier keinen grund diese auszutauschen... aber halt der kopf fehlt. haste ne idee??? danke erstmal für die preisinfo, sehr nett von dir
    • Zylinderkopf kann ich morgen mal schauen ob noch was da ist. Ansonsten halt hier bei "suche" reinsetzen.

      Wenn du Schaltkreuz & Zylinder allerdings nicht erneuerst kannst den Preis nicht verlangen.
      Biete nix mehr an...
    • Vespa Fahrer Avatar

      Restaurations schrieb:

      Zylinderkopf kann ich morgen mal schauen ob noch was da ist. Ansonsten halt hier bei "suche" reinsetzen.

      Wenn du Schaltkreuz & Zylinder allerdings nicht erneuerst kannst den Preis nicht verlangen.


      wieso denn das? ich finde nicht, dass schaltkreuz und zylinder zu ner motorrevision dazugehören solange sie noch gut in schuss sind.

      außerdem werden 50er motoren bei ebay zur zeit für ca. 250 Euro verkauft. da sind 400 euro für nen revidierten sicher drin.
    • Die neusten ebay Preise hab ich nicht verfolgt - wenn dem so ist gehen 400 i.O. da geb ich dir Recht! - als ich das letzte mal Motoren auf egay verfolgt hab lagen die Dinger so um die 100-150...
      Biete nix mehr an...