Das mach ich diesen Samstag Abend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo.. mir kann das egal sein.. hab jetzt meine Vespen die ich haben wollte und weitere kommen nur in die Garage wenn der Preis stimmt... z.B. wie vor 3 wochen..ne Special fur 100 Euro :D
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Ich will ne 150er Sprint :love: ich würd sogar meine Rennreuse dafür eintauschen.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Zum Thema "Kleinruppin forever"

      @Diabolo: Das wird wohl nix mit den 5000 EUR für Deine Rally... :whistling:

      @Den Rest der Gemeinde: Ich glaube nicht das sich nach dem Film jemand über steigende Preise der Vespen Gedanken machen muss. Ich Rindvieh hab mir den Film auch noch bis zum Schluss angeschaut, dabei war nach der ersten viertel Stunde schon alles vorbei und ausser Ostalgie nicht wirklich etwas interessantes zu sehen. Super Filmtipp - Echt :wacko:

      Zinfandel
    • Vespa Fahrer Avatar

      zinfandel schrieb:

      Zum Thema "Kleinruppin forever"

      @Diabolo: Das wird wohl nix mit den 5000 EUR für Deine Rally... :whistling:

      @Den Rest der Gemeinde: Ich glaube nicht das sich nach dem Film jemand über steigende Preise der Vespen Gedanken machen muss. Ich Rindvieh hab mir den Film auch noch bis zum Schluss angeschaut, dabei war nach der ersten viertel Stunde schon alles vorbei und ausser Ostalgie nicht wirklich etwas interessantes zu sehen. Super Filmtipp - Echt :wacko:

      Zinfandel

      Seit langer Zeit mal wieder am Samstagabend ferngesehen, manohman war das ein Scheißfilm! :cursing: :cursing: :cursing:
      Grüße aus BÄRLIN!
    • Ich war auch irgendwie so gepolt, dass das der Film war, der letztes Jahr mit den Berlinern gedreht wurde.
      Schließe mich der Allgemeinheit an: :thumbdown:
      Die Klischees treffen schon zu, die Handlung war aber eher eine Katastrophe...
      Hab selber im "Zonenrandförderungsgebiet" gewohnt, war sehr kurzzeitig Popper (danach folgten Docs, kurze Haare und Bomberjacke :D ) und durfte 1987 ne 1-wöchige Klassenfahrt inkl. diverser LPG-Besuche nach Stralsund machen.

      Ich will hier keinem zu Nahe treten, aber wer den Film wirklich gut fand, kann nur auf Anna Brüggemann ("Jana") stehen...

      Ausgezeichnet mit dem Sonderpreis "Schreibtisch am Meer 2004"des Filmfestes Emden. :thumbsup: Wie war das noch mit den Ostfriesen?

      Edith fügt hinzu, dass der von mir gemeinte Film "Berlin am Meer" heißt, und dass die Anna da auch ne Hauptrolle hat. Was ein Zufall!!!
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.