Kann man die kaufen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man die kaufen ?

Hallo,
      Kenne mich nicht so aus mit Vespen,möchte aber nun mir eine zulegen.
      Modell Et4 125ccm Ez 99 11 PS 31.895 gelaufen
      Preis 750
      Möchte die Vespa nur für die Freizeit benutzen,für die Stadt keine weiten fahrten.
      Ist das in Ordnung oder soll ich da lieber die Finger von lassen.Muss ich auf irgendwas besonderes achten?

Lieben Gruß
      vespa baby
    • Kann dir leider keine genauen Infos geben, wollte aber darauf hinweisen das es sich hier in erster Linie um ein Forum für alte/ältere Modelle handelt. Daher weiß ich nicht wie aussagekräftig die Antworten sein werden
      Ich für meinen Teil würd se für 1€ nicht kaufen ;)

In diesem Sinne,
      Paichi

Edith meint ich war zu langsam...
    • Wenns Dir wirklich nur um kurze Etappen und nicht um die Liebe zur Vespa geht kannst Du das Teil ruhig kaufen.

Meiner Meinung nach ist der Preis noch im vernünftigen Bereich (soweit auch fahrbereit und fit). Aber wie bereits erwähnt: Geschmackssache...

Gruss,

WILDFLOh :gamer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WILDFLOh ()

• Ist halt ein Modell mit Automatik und ziemlich lahmem 4-Takt Motor und hat insofern außer den Vespa-Schriftzügen mit der Vespa im klassischen Sinne nichts zu tun.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Also so weit kann ich auch nicht viel dazu sagen, ausser dass sie schon ne stolze anzahl vom kilometern aufm buckel hat...
      Wenn der Motor und die Verschleißteile noch nicht überholt sein sollten, wird das in absehbarer Zeit auf dich zukommen und nochmal paar Euros verschlingen...

Aber ich denke alltagstauglich für kurze Fahrten ist sie in jedem fall (kommt halt auf den zustand an)
      Wer später bremst ist länger schnell ;-)