was ist das fürn teil?

  • hi leute!
    ich hab sehr günstig ne kiste voll mit vespateilen erstanden und kann eigentlich zu jedem teil sagen, was es ist, jedoch macht mir dieses teil hier ein wenig kopfzerbrechen! habs einfach mal fotografiert! hoffe, ihr könnt mir sagen, was das fürn teil ist!
    mfg claudster

  • Sieht aber leider auch aus als wär das Teil nicht mehr ganz frisch, vor allem weil 2 Stehbolzen abgebrochen sind!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • normal hat der krümmer zwei stehbolzen auf einer seite, am zylinder sind ja schließlich auch welche


    soll heißen, bohr bzw. dreh alle raus, zylinder krümmer werden über die stehbolzen im zylinder verbunden und krümmer und auspuff kannst einfach zwei schrauben durchstecken und zusammenschrauben :) (am besten messing...die rosten nich)