Newbie braucht Ratschläge

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Erstmal guten Tag Forum,


    Ich hoffe das ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt. Ich habe vor mir eine Vespa 50N anzuschaffen. Nun weiß ich aber nicht ganz auf was man bei Kauf von den Modellen achten sollte, also typische altersschwächen etc. . Sind die Teile größtenteils kompatibel von den neueren Modellen, wie Motor Reifen elektrik ... ?


    Was darf eine 50N in restaurierungsbedürftigen Zustand kosten???


    Ihr seht schon ich habe nen Haufen Fragen.


    Mfg Filler

  • also die allgemeinen sachen worauf man gucken sollte findet mit der suchfunktion raus
    so sachen wie reifen usw sind grösstenteils gleich miti den neueren pks usw


    naja je nach zustand wirst dafür schon 1000€ ausgeben müssen allerdings sind das die die noch einigermasen gut bis sehr gut sind

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik