Spannung PX 200 Bj 1999

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spannung PX 200 Bj 1999

      Hallo!

      Ich habe
      -nur 7,6V Spannung an der Batterie gemessen
      -es funktioniert der Blinker + das Bremslicht nur, wenn ich den Abbledlich Schalter einschalte,
      -Licht vorne ü+ hinten funktionieren gar nicht
      - die Vespa lässt sich nicht über den E-Schalter starten

      Ist es wahrscheinlcih, dass der Spannungsregler defekt ist?
      Kann es noch eine weiter Fehlerquellle geben.

      Wie kann ich testen ob es mit hoher Wahrscheinlichkeit der Regeler ist?

      Danke, Mike
    • Wirf die Mühle mal an, und miss dann noch mal die Spannung über die Batterie. Wenn die noch genauso mau ist wie vorher darfst du davon ausgehen das der Laderegler kaputt ist!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • den Sapnnungsregler habe ich gewechselt, aber es ist keine Veränderung!

      Der Sapnnungsregler regelt für mein Verständnis die Spannng herunter, das heisst bei laufenden Motor müsste ich doch bei der Zündspule irgendwo um die 12 V Spannung haben,oder,

      Wenn dem nicht so ist, ist dann die Zündspule kaputt oder die ELektronikzentrale?