Zündung: Vespatronic vs. Parmakit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündung: Vespatronic vs. Parmakit

      Moin, Leute.

      Wir haben schon diesen Thread: Smallframe: neue zündung/zündung austauschen?

      aber weil es ja jetzt diesen neuen sip-katalog gibt und da neben der vespatronic auch die parmakit- zündung angepriesen wird, stellt sich mir die frage - auch in hinsicht, auf die zeit, die seit dem oben genannten thread ins land gegangen ist - ob jemand mittlerweile erfahrungen gemacht hat?

      wer kennt diese zündungen und kann etwas zu deren vergleich und zu deren qualität und leistungsausbeute sagen?
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • dark_vespa hat soweit ich weiß in seinem Motor die Parmakit Zündung verbaut - die Kiste läuft aber noch nicht, von daher wird das mit den Erfahrungswerten noch ne WEile dauern...
      Biete nix mehr an...