16/10 vs. 16/16 bei 50 dr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 16/10 vs. 16/16 bei 50 dr

      Servus,

      seit dem ich meine Bella (V50) auf 10" Bereifung upgegradet habe, zieht sie im drittem Gang EXTREM schlecht. Es dauert Ewigkeiten bis sie von ca. 40 auf 50(+)kmh kommt.

      Ich fahr aktuell einen 16.10er Vergaser, würde ein 16.16er eine Verbesserung bringen, oder währe das nur rausgeschmissens Geld?

      Merci
    • also ich fahr 16/16 DR sito plus und 10zoll und die beschleunigung von 40 auf 50 geht eig recht gut, ich hab aber auch 4 gänge.
      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile