Ölpumpe stilllegen?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ölpumpe stilllegen?!

    Hallo zusammen,

    wollte nachfragen ob denn von euch schon mal jemand die ölpumpe bei einer
    px 200 stillgelegt hat?
    hab mir eine 200er gekauft bei der eben dies gemacht wurde, allerdings bin ich der meinung
    nicht sorgfältig genug. glaub sie zieht irgendwo luft...
    wer hat sowas schonmal gemacht? worauf muss i achten?
    freu´ mich auf eure antworten...

    lg flo
  • wahrscheinlich wurde einfach nur der tank geleert und der schlauch gekappt. Wenn du schon selber mischen willst würde ich die pumpe komplett entfernen. die pumpe ist eine mechanische pumpe mit zahnrädern die in der regel länger hält als der ganze motor. also ich fahr meine 200er mit pumpe und das ohne probleme...