Richtiger Farbton (GELB) Bitte Helfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richtiger Farbton (GELB) Bitte Helfen

      Hallo,
      ich will demnächst meine Vespa lackieren und brauche Hilfe mit dem richtigen RAL-Farbton.
      Kann mir jemand sagen, welchen Farbton diese Vespa hat:

      Vielen Dank
    • Vorausgesetzt es handelt sich um das originale gelb der Rally, dann ist das kein RAL Ton und wie schon x-mal geschrieben: einen RAL Code gibt es zu Vespa Originallacken nicht. Oder kämest du auch bei deinem Auto darauf, in einer RAL Tabelle nach dem Farbton zu suchen? Ähnlich wäre evtl. RAL sonnengelb, Nr. weiß ich aber nicht.

      Wenn es aber wirklich ein originaler Farbton werden soll, empfehle ich dieses topic zur lackbestellung.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.