brauche Kaufempfehlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • brauche Kaufempfehlung

    für meine P80X, die ja aufgebohrt is auf 98ccm.
    Brauche ne neue Tröte,dann kann ja gleich was Schönes rein,oder?
    Was ich nicht brauche,is ne Trompete,die die umliegenden Nachbardörfer gleich mitweckt,wenn ich losfahr.
    Ob die nu links oder rechts oder sonstwo herguckt,ist mir auch egal,dafür darfs halt gut aussehen...und wenn dabei noch n bissken besser Durchzug einhergeht,hab ich nix dagegen.

    So,gibts sowas???
  • Was ist das denn für ne sinnlose Aussage...ich glaube kaum, das ihm das so richtig weiterhilft.

    Wenn du einen Stuhl haben willst, sagt doch auch keiner, geh in Wald und schnitz dir einen...

    @Aqua: Was willst du denn ausgeben? Soll er TÜV haben oder nicht? So als erstes würde mir der Sito Plus einfallen...zwar nicht das Optimum, aber immerhin ein Anfang.
    Wenn du eigentlich nicht viel Geld ausgeben willst, fahr die Original Gurke weiter. Die ist schon recht gut & kein Stress mit den Sheriffs
    Have Phun!!!
  • entweder mehr Leistung durch Auspuff -> große engl. Anlage oder Geld für Prüll ausgeben was du nachher bereust -> Sito Plus.


    Ich empfehle Ori Pott oder Geld sparen für nen Scorpion Performance z.B. der hat TüV :)

    Italo-Auspuffanlage = laut = Nachbarn werden dich lieben :D
  • Also,Tüv is bei mir hier innner Sonder-Provinz schon vonnöten.
    Regierungsbezirksstadt halt, hier gibts ja nur Beamte und andere Deppen...

    Ori Pott fällt aus, der hat paar Risse,also muß in der nächsten Zeit was Neues her.

    Fazit:

    so n Teil, mit hübsch, aber ohne laut,dafür Tüv!Und besser Durchzug!

    *wasn Satz :D* Ach,ihr versteht mich schon,oder?
  • Hat der Scorpion nicht nur die E-Nummer für 125 - 150 cm³?
    Außerdem würde ich den nicht als leise bezeichnen. Auch nicht wenn die Drossel noch drin ist. Ich hatte den 200er Scorpion mit ausgebauter Drossel eingetragen und hab regelmäßig Kopfschmerzen bekommen.
    Edelstahl kreischt wesentlich mehr als Schwarzstahl. Nach 4.000 km war der Spaß dann auch vorbei: irreparable Risse.
    Jetzt fahr ich nen JL left und bin zufrieden. Wesentlich dumpfer und wenn man untertourig fährt auch angenehm in der Geräuschkulisse.
    Fazit: nie wieder eine Edelstahlanlage.
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
  • Zwecks Ausppuff kann ich nur immerwieder diesen Link empfehlen...

    Klick

    Nur mit dem TÜV ist halt immer so ne Sache...man könnte allerdings auch ne BSAU-Nummer in den Topf einschlagen... 8) Soll ja schon Wunder gewirkt haben.
    Have Phun!!!
  • Original von Honeyfizz
    Hat der Scorpion nicht nur die E-Nummer für 125 - 150 cm³?
    Außerdem würde ich den nicht als leise bezeichnen. Auch nicht wenn die Drossel noch drin ist. Ich hatte den 200er Scorpion mit ausgebauter Drossel eingetragen und hab regelmäßig Kopfschmerzen bekommen.
    Edelstahl kreischt wesentlich mehr als Schwarzstahl.


    Ich bin damals mal nen Zirri Lefthand gefahren, Ende 90er und glaub mir, wenn du den gehört hättest würdest du nie wieder behaupten andere Tröten wären laut ;)
    Bilder
    • MVC_005X.jpg

      157,98 kB, 1.024×768, 252 mal angesehen
  • Und da sind wir wieder beim Thema Edelstahl...
    Das kreischt einfach zu sehr.
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.