Hilfe der Gang springt ständig raus bei meiner Pk 50 XL autmatik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe der Gang springt ständig raus bei meiner Pk 50 XL autmatik

    Hallo,

    ich habe eine Vespa PK 50 XL automatik und habe folgendes Problem. Beim fahren springt der Gang des öfteren raus. Das ist föllig nervig zudem ist mir dadurch schon mal der Seilzug gerissen! Hat jemand Ahnung und kann mir bei dem Fehler helfen bzw. mir Tipps zur Fehlerbehebung geben?

    Gruß und Dank
    Schrotti
  • wie fährst du an weil ich erinner mich da an einen der den ganz zum anfahren benutzt hat wie ne kupplung
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik