Vergaser PK 50 XL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vergaser PK 50 XL

    Nachdem die Vespa über 1 Jahr gestanden hat, habe ich sowohl den Tank entlehrt und mit neuem Benzin gefüllt als auch den Vergaser mit einem Hochdruckgebläse gereinigt.

    Das Problem ist nun, dass der Roller zwar jetzt anspringt, aber nur wenn ich das Standgas voll aufdrehe.
    Er fährt dann, aber an der nächsten Ampel dreht der Motor im Leerlauf voll auf oder säuft ab und springt erstmal nicht mehr an.

    Da ich nur Hobbybastler bin und kein Mechaniker bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ryudo82 ()

  • vergaser einfach mal neu einstellen guck mal unter tips und tricks da steht was dazu
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik