Rahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rahmen

      hallo zusammen,

      war gestern bei einem kumpel, der mir ein Rahmen (sehr gute basis/ nur zwei kleine durchrostungen/ ohne kabelbaum) + sehr gut erhaltene ori sitzbank für 150 euro angeboten hat.
      wollte mal fragen ob der preis so angemessen ist? ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt noch keine gute basis für den preis gefunden habe, wo auch noch ne gute sitzbank bei ist.

      gruß dennis
    • was für ein rahmen für welches Model???

      fotos sind immer hilfreich bei der wertbestimmung ;)
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • hallo,

      sorry!!!
      ist ein 50er spezial rahmen, bj 82.
      fotos habe ich leider keine. aber wie gesagt, ist eine sehr gute basis. flugrost ist zwar dran, ber das gute stück geht eh zum sandstrahlen.
      bin nur schon seit einem halben jahr bei ebay am gucken, aber was passendes zu einem angemessenen preis finde ich nicht. und ich habe keine ahnung wo ich sonst noch schauen könnte.

      gruß dennis
    • hi,

      jo das stimmt... man sieht echt immer mehr. denke aber mal das ich das in diesem jahr aber nicht mehr schaffen werde, wegen der kohle. sind noch einige kleinigkeiten die sich aber läppern und jetzt der rahmen mit 150 euro, ist natürlich auch wieder ne stange geld. kann aber zum glück alle teile recht günstig von einem kumpel aus gerderhan (kennst du?) bekommen, was die ganze geschichte zeitlich einkürzt. denke aber das ich die gute bis zum nächsten sommer fertig habe, zwar noch original (50ccm) aber egal...


      gruß aus gerderath
      dennis