Welche SITO PLUS

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Ich weiß dass die Frage komisch klingt aber ,


    welchen SITO PLUS soll ich an meinem PX 80 mit 135 DR ZYLINDER verbauen ???

  • Ich denke welcher ist jetzt klar, oder? Mich interessier eher ob der Sito-Auspuff was taugt?! Wenn Du mal nach dem suchst hier findeste nämlich sehr unterschiedliche Aussagen von total gut bis der letzte Rotz. Wenn du dir einen gekauft und ausprobiert hast kannste ja mal berichten was du da so für Erfahrungen gemacht hast.

  • nein ich weiß schon aber welchen den für 200 ccm oder den für 125 ccm

  • Ich hab bis jetzt auch noch nicht viel gutes über den Sito Plus gehört...soll wohl schnell rosten, zu laut sein und nicht viel Leistung bringen...ich würde das Geld sparen oder für was anderes schönes ausgeben.

  • Natürlich den Sito der für die 80er gebaut ist! Die anderen sind doch für andere Kurbelgehäuse, und wenn das andere Bestellnummern sind werden die wohl an deinen Motor mal gar nicht dran passen!