Welche SITO PLUS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke welcher ist jetzt klar, oder? Mich interessier eher ob der Sito-Auspuff was taugt?! Wenn Du mal nach dem suchst hier findeste nämlich sehr unterschiedliche Aussagen von total gut bis der letzte Rotz. Wenn du dir einen gekauft und ausprobiert hast kannste ja mal berichten was du da so für Erfahrungen gemacht hast.
  • Ich hab bis jetzt auch noch nicht viel gutes über den Sito Plus gehört...soll wohl schnell rosten, zu laut sein und nicht viel Leistung bringen...ich würde das Geld sparen oder für was anderes schönes ausgeben.
    Have Phun!!!
  • Natürlich den Sito der für die 80er gebaut ist! Die anderen sind doch für andere Kurbelgehäuse, und wenn das andere Bestellnummern sind werden die wohl an deinen Motor mal gar nicht dran passen!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys