Vespa GT Drosseln ?!

  • ALsoooo moin Jungs und Mädels ,


    Ich bin stolzer Besitzer einer vierundsechziger Vespa GT 150 ( saugeiles teil =))
    Ich bin 16 jahre altund besitzte den 125ccm Führerschein und somit die Frage ob ich meine süße Auf 125ccm drosseln kann ?!
    Und wenn ja wäre es gut zu wissen wie !??
    =) ;)


    Ihr könnt doch verstehen das ich mein Baby so schnell wie möglich legal fahren will !:o)


    Also würde mich über ne positive Antwort freuen ! 8)


    MFG


    Joshua NIggemann



    IIII LOVE MY GT =) =) =)

  • Alsoooo
    das is schwer zu sagen den der mann von der ich das schmuckstück gekauft habe sagte dass es eine gt wäre und in den papieren steht es auch desswegen bin ich jetzt nen bissl verwirrt ! =)


    N ja aber trotzdem weiß jemand ob es möglich ist es zu drosseln ??


    na gut aber danke für die antwort !



    mfg




    Joshi

  • Dafür sollte man wissen worüber man redet ;) Für Zylinder oder eventl. Motorwahl von nöten.
    Eventl. GT125 Fahrgestellnr. VNL2T wurde aber erst 1966-73 produziert
    Poste mal die ersten 5 Buchstaben und Zahlen das hilft weiter.