PK 50 XL 2 Seitenbacken

  • Hallo miteinander,


    eine kurze Frage: Passen die Seitenbacken einer PK 50 XL auch auf eine PK 50 XL 2?


    Dankeschön,


    CHristopher

  • Sollten normalerweose passen


    probiers aber vorher da es unterschiede beid er Hlterung oben bei der rechten gibt da ist der schlitz am Rahmen wo der Halter hinenfäht etwa 2 cm weiter vorne yohman-)


    Bam oida

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • die seitenklappen der xl1 passen 100% auf die xl2!!!


    nur die alten abschließbaren seitenklappen passen nicht auf die xl (z.b. die von der pk s)

  • hallo vespafreunde



    ich habe da mal ne frage passen die seitenbacken einer vespa pk 50 XL2 auch auf eine pk 50 s ??
    kann es leider nicht testen da das angebot bei ebay is



    mfg cherrier

  • Zitat

    18.07.2008, 16:33


    von: hip
    die seitenklappen der xl1 passen 100% auf die xl2!!!


    nur die alten abschließbaren seitenklappen passen nicht auf die xl (z.b. die von der pk s)


    Frage Beantwortet ?

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • Die Metall lasche kannste mit einem Schweißpunkt Bohrer abbohren und umsetzen , dann passen sie ! (allerdings dann lackieren)
    Bin dabei mir eine Seitenbacke für meine PK XL 2 zu bauen mit Schlitzen einer PK 80 Automatik !!
    Siehe hier ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist