wie bekomme ich den spritzschutz ab?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie bekomme ich den spritzschutz ab?

Hallo zusammen wie bekomme ich den spzitzschutz meiner vespa ab!

hab die kascade runter und dann 8|

muss ich die ganze lenkung runterschrauben?? sieht kompliziert aus...
    • wenn ja,

(kurzbeschreibung) mußt du den lenker abheben, dann das lenkkopflager öffnen und die gabel nach unten rausziehen. erst dann kannst den kotflügel abnehmen.

wurum willst den kotiflügel eigentlich ausbauen?
    • Tachowelle unten aus der Radnabe rausziehen, ebenso den Bremszug unten lösen, die Lenkkopfabdeckung lösen (4 Schrauben von unten), Tachowelle etwas nach oben herausziehen und Tachowelle lösen, Tacho abnehmen, Bremszug aus Bremshebel aushängen, Klemmschraube des Lenkers lösen (von hinten zu sehen...Richtung Sitzbank), Lenker vom Gabelrohr abziehen und an den ganzen Zügen etc. hängen lassen, Lenkkopflager lösen und abnehmen, Gabel herausziehen

Einbau: umgekehrte Reihenfolge

das dürften alle Schritte sein, jedoch alle Angaben wie immer ohne Gewähr! jubel

Falsch machen kann man als blutiger Anfänger auf jeden Fall das ein oder andere, z.B. wenn es darum geht, das Lenkkopflager wieder einzubauen und richtig einzustellen. Wäre eine Überlegung wert, den Kotflügel im eingebauten Zustand lackieren zu lassen, das sollte kein Problem darstellen, da man auch so (abgesehen von der Innenseite) überall Farbe aufs Blech bekommt. Beinschild, Gabel, etc. abkleben... dann klappt das. Und du hast dir viel Arbeit, und womöglich auch viel Ärger, gespart.