Brisk Zündkerzen

  • Was haltet ihr von Brisk Zünkerzen die sollen ja angeblich den Verbrauch senken und den Anzug bzw. die Leistung erhöhen !? hatt damit jemand Erfahrung ?????rolleyes

  • ich hab gehört die sollen net so gut sein
    ich kann mir des auch net vorstellen das die spritspaten und anzug verbessern

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Moin,


    ich hab in einem anderen Forum mal gelesen, das die Brisk-Kerze nachher mit dem Zylinder "verbacken" und somit unlösbar war...


    Ob das tatsächlich stimmt, ist allerdings unklar. War wohl eher ein Gerücht ;)



    Gruß,


    Andreas

  • kann man die irdium zündkerze bedenkenlos reinsetzen oder muss ich dann was an der zündung/vergaser einstellen? kann ich so eine überhaupt in meine schöne vespa einbauen(vespa 50 spezial)? und welches modell dann jetzt hab ich ngk br6hs drin.

  • Einsetzen könntest du sie schon aber die geht erst bei BR8HS los also ein viel höheren wärmewert funktioniert erst ab 75ccm
    ausserdem kostet das teil knapp 11€

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.