Update Fotos: PX Trifft PK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Fotos: PX Trifft PK

      Anstelle für jeden Mist einen neuen Thread zu machen, wollte ich hier mal so einen "Sammel-Bilder-Topic" machen.
      Anfangen möchte ich mit Bildern für shova50, der mich nach Bildern von meiner Super-Corsa gefragt hatte.

      [attach]
      [attach]
      [attach]
      [attach]
      [attach][/attach][/attach][/attach][/attach][/attach]
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Westsider ()

    • Joa.
      :pump:
      Das macht sie 80km/h schneller ey! :D

      Nene. Meine Elektrikproblem dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Das nervt auch langsam. Immer zum Probieren Batterie dran und wieder ab.

      Edit sagt noch was zum letzten Bild.
      Die Schrauben am Hauprständer sind NICHT von Rost umgeben. Alles nur dreck. (zum Glück).
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien
    • Schon klar, aber ich finde, da geht jede Vespa zu schnell unter. Das zu meiner noch wenig zu sagen ist macht sinn, aber da werden richtige Prachtstücke gezeigt, und keiner sagt was dazu. Ausserdem wird sich bei meiner in den nächsten Wochen noch so einiges tun.
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien
    • Heute war Alex 141 zum bissl schrauben bei mir.
      Wir haben sein Sturzbügelgekröse abgebaut, und einen schönen Chromkantenschutz anstelle des originalen XL2 Plastik verbaut.
      An meine ist auch der vordere Sebac zurückgewandert, den ich für den Tüff abhatte.
      Anschließend haben wir dann im Wald noch ein paar schöne Fotos gemacht.
      Leider hat meine im Moment wegen dem Elektrogedöns kein Reserverad montiert. Das halb siehts linksrum bisschen nackig aus.




      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien
    • Hol Dir anstelle von "JY" als Kennzeichen lieber ein "V". :D
      Ansonsten kann man wenig sagen: kein Stilbruch und bis auf Felgen und Sitzbank eigentlich komplett original...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Joa, das JY haben alle unsere Fahrzeuge in der Familie. Hängt mit meinem Nachnamen zusammen.
      Bissl was ist schon noch an meiner gemacht. Sebacstoßdämpfer Vorne Hinten und dieser Tage folgt auch noch ein Seitenständer.
      Was den Spiegel angeht muss ich euch natürlich völlig recht geben. Der wird irgendwie durch einen anderen ersetzt. nur weiß ich halt noch nicht, ob man jetzt wirklich gut durch Klemmspiegel sieht. Der eine sagt ja, der andere nein.
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien