Tüvproblem!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tüvproblem!

      hallo,

      ich will meine pk 50 s auf 50km/h machen, da ich ja nen 3er führerschein habe und die pk 50 s aber nur 40km/h laufen darf, also zum tüv und nachgefragt. der meinte ein shb 16/15f einbauen,
      dann darf sie 48km/h laufen und ne neue betriebserlaubnis. momentan habe ich laut papiere nen shb 16/16f drin. mach ich da nicht einen schritt rückwärts? erste zahl steht doch für durchmesser und die zweite für den auslass. also ist doch der momentane besser, oder seh ich das falsch?

      Gruß Formond
    • Eventuell ist deine über den Krümmer/Auspuff gedrosselt.
      Oder jemand hat da schonmal den Gaser gewechselt.
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • Völlig richtig der Gaser den Du eingebaut hast ist besser, um auf die 50 umzubauen wird wohl nur ein anderer krümmer notwendig sein und eventuell eine größere Hauptdüse im Vergaser.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.