Polini Auspuff anbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polini Auspuff anbauen

      Hallo zusammen,

      ich habe einen 135er DR in meine 80er Vespa eingebaut, und nun wollte ich noch einen polini aupuff drunterhängen.

      Jetzt habe ich gerde megamäßig rungefrickelt, aber leider will das dingen nicht auf den zylinderauslaß-eumel. Schelle habe ich voll gelockert, öl habe ich zum schmieren draufgepackt, aber der blöde auspuff flutscht einfach nicht drauf.

      Hat da vielleicht jemand einen Trick 17 (oder meinetwegen auch Trick 18)

      Viele Grüße
      JOE
    • vorsichtig mit ner zange aufbiegen bis es passt.
      also den puff. und dann mit ner wapu zange wieder zusammen drücke und schelle festziehen
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love: