Chrom Oberteil und Farbe für Weisswandreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chrom Oberteil und Farbe für Weisswandreifen

      Zwei Fragen:

      1.Passen die oft angebotenen Chrom Oberteile für den Lenker auf alle PX- auch Lusso?

      2.Gibt es noch Weisswandreifenfarbe? Da die Kosten immer sehr hoch waren(sind), hatten wir die Wände der Reifen in den 80er einfach angemalt!

      Danke für die Unterstützung!

      Salino
    • RE: Chrom Oberteil und Farbe für Weisswandreifen

      2: ja es gibt noch weissrandfrabe aber die ist nicht empfehlenswert, da sie den gummi der reifen angreift.

      1: meines wissens gibt es 2 unterschiedliche modelle, oder?
    • RE: Chrom Oberteil und Farbe für Weisswandreifen

      Danke für die Infos!
      Habe in der Zwischenzeit festgestellt, dass es ein Lusso Oberteil gibt- kostet natürlich gleich ein paar € mehr!

      Tatsächlich: Die Farbe vulkanisiert sich auf die Reifenoberfläche und KANN Schäden verursachen. Da habe ich ja all die Jahre Glück gehabt! Werde mir also die Sache mit der Farbe abschm....!
    • Also ich kenne da noch so Streifen, die man da drauf klebt und dann durch erhitzen da drauf brennt. Allerdings kenn ich das Verfahren nur von einem bekannten, der einen Reifenservice hat.
      Vereint Gegen Riffelblech! :P