Keine Batterie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Batterie

      Der Vorbesitzer meiner Vespa (PX 200 E GS Lusso) hat an der Elektrik rumgefummelt! Ich habe gar keine Batterie- würde aber gerne eine einbauen!
      Frage: Ist das ohne Probleme möglich?
    • RE: Keine Batterie

      Und warum glaubst Du, dass er an der Elektrik rumgefummelt hat?
      Ne Lusso hat keine Batterie, außer sie hat einen E-Starter!
      Batterie nachrüsten ist u.a.mit neuem Kabelbaum usw. verbunden. Immer noch Interesse?
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • RE: Keine Batterie

      Naja, der Gute hat eine Alarmanlage installiert und irgendwie mit Strom versorgt! War wirklich ein Stück Arbeit, das Zeug wieder zu entfummeln!
      Bezüglich Batterie- habe das Interesse nun erstmal verloren!
      Danke für die Info!