Anordnung in der Kupplung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anordnung in der Kupplung

    Kann mir einer von Euch ne Explosionszeichnung des Kupplungsdeckels zukommenlassen oder mir verraten, wo ich so was finde. Habe den Deckel abgenommen und da flogen mir die Andruckplatte und der Druckpilz entgegen, nur leider keine Feder. Hab das jetzt alles bestellt und weiß leider nicht, wo die Feder so richtig hinkommt
  • RE: Anordnung in der Kupplung

    Was für ne Feder?
    Es gibt eine, die durch die beiden Löcher läuft und die Andruckpaltte am Korb hält?
    Dann gibt es weitere 5- 7 (je nach Modell), die direkt in der Kupplung sitzen.
    Ich tippe mal auf die erste Variante.
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.