Griechische Garantie- und Kundendienstkarte für ET4

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo und einen schönen Sonntag! Wir kommen grad aus Griechenland zurück, wo wir seit einiger Zeit unsere VESPA ET 4, Baujahr 2001, stationiert haben. Jetzt wäre der 18.000 km-Kundendienst nötig, wo ja schon einiges zu tun ist. Sprachliche Schwierigkeiten hindern und leider daran, das Kundendienstheft selbst zu übersetzen. Am einfachsten wäre es jetzt wohl, wenn wir ein griechisches Kundendienstheft bekommen könnten. Kann jemand helfen?

  • fragt doch mal hier nach:
    dort dreht es sich um die neuen vespas. hier gehts hauptsächlich um fahrzeuge die das alter der meisten user weit überschritten haben.
    viel glück :thumbup: