Meine PK 50 verliert Öl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine PK 50 verliert Öl

    Nun hab ich meine PK 50 XL automatic elestart BJ 89 in Schwung bekommen, die Ersatzpapiere sind da, versichert ist sie auch, aber wenn ich in den separaten Öltank(unter dem Sitz neben dem Benzintank) nur etwas Öl nachfüllen will (es ist noch genug drin), läuft es innen aus und dann tropft sie kräftig. Gibt es an dem ÖlTank, etwa in der Mitte,eine Öffnung oder kann er gerissen sein? Wo läuft das öl zum Mischen ab, doch sicherlich ganz unten? Und wie baue ich den Öltank aus, wenn da eine undichte Stelle ist?
    Fragen über Fragen, ob sie wohl jemand beantworten kann?
  • wird ein riss haben um den auszubauen muss der tank raus dann kommst auch an den ran der ist nur zwischen wandung unt benzintank eingeklemmt
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik