Hallo hat schon jeman erfahrung mit dem Boost Bottle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo hat schon jeman erfahrung mit dem Boost Bottle

    hallo ,... ich bin sehr viel 2 Takter gefahren, bei der DT 125 wird das boost Bottle serienmässig verbaut bringt das auch was bei der px80 hat jemand schon was gehört
  • Hier ein Link zum Malossi Boost bottel und seiner Funktionsweise.

    Meiner Meinung und Erfahrung nach bringt das Boost Bootel schon was.
    Aber...warum werden die Dinger nicht mehr Serienmäßig verbaut?
    Man bekommt nen Motor wohl auch ohne abgestimmt 8)
    Außerdem ist es ne zusätzliche Fehlerquelle.Einer meiner Motoren hatte wegen nem durchgescheuertem Malle Bottel schon mal böse Nebenluft gezogen

    Zur optimalen Funktion sollte man die Leistungsentfaltung seines Motors genau kennen.Prüfstandlauf.
    Damit ermittelt man den Drehzahbereichl bei der einen Blow-Back entsteht.Nun wie ein mechanischer Feder-Masse-Schwinger in Brückenkonstruktionen die Gassäule genau in diesem Schwingungsbereich beruhigen.Das passiert über die Länge des Schlauchs(Feder) und das Kammervolumen der Dose (Masse).
    Ist also eher was für Tuningmotoren
    Weapons of Mass Destruction

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fettkimme ()