optimierte Power durch besseres Zündkabel

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hallo,... bin grade so gut in der Materie tuning und wollte Frage was ihr davon haltet,...


    die Firma NOLOGY biete eine Zündkabel das ein DEUTLICH optimierten Zündfunken schaft,...


    besser Funken =
    bessere Verbrennung, mehr Leistung, weniger sachen die im Zylinder sich festsetzen, mehr Drehmoment, besseres STARTVERHALTEN,
    kostet 59 € ist die überlegung wert,


    Frage ist das nicht zu viel Technik für meine fast 25 Jahre alte vespa hier der link

  • Gerade im Zündbereich gibt's echt viele Firmen die glaubten das Wunderding gefunden zu haben. Aber bisher gibt's nur 2 Arten von Wunderteilen:
    Die einen machen etwas kaputt und kosten ein Schweinegeld,
    und die anderen machen nix kaputt, kosten dafür aber noch mehr!

  • Ich würde dir auch empfehlen das mit dem Zündfunken zu lassen, und dir lieber nen größeren Tankschlauch zu kaufen, der kostet nicht mal 10 € und warscheinlich hast du genausoviel davon :D