optimierte Power durch besseres Zündkabel

  • hallo,... bin grade so gut in der Materie tuning und wollte Frage was ihr davon haltet,...


    die Firma NOLOGY biete eine Zündkabel das ein DEUTLICH optimierten Zündfunken schaft,...


    besser Funken =
    bessere Verbrennung, mehr Leistung, weniger sachen die im Zylinder sich festsetzen, mehr Drehmoment, besseres STARTVERHALTEN,
    kostet 59 € ist die überlegung wert,


    Frage ist das nicht zu viel Technik für meine fast 25 Jahre alte vespa hier der link

  • Gerade im Zündbereich gibt's echt viele Firmen die glaubten das Wunderding gefunden zu haben. Aber bisher gibt's nur 2 Arten von Wunderteilen:
    Die einen machen etwas kaputt und kosten ein Schweinegeld,
    und die anderen machen nix kaputt, kosten dafür aber noch mehr!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Ich würde dir auch empfehlen das mit dem Zündfunken zu lassen, und dir lieber nen größeren Tankschlauch zu kaufen, der kostet nicht mal 10 € und warscheinlich hast du genausoviel davon :D