vespa 50 spezial vordere bremsscheibe prob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo!
    hab mal wieder nach nen paar monaten ruhe nen bissel probleme mit roller.
    die vordere bremse klemt irgendwie und sitz dauernd aufem rad und bremst mich runter. aber nur nen bissel jetzt hat ich die woche 2mal das problem das ich nach längeren fahren immer langsamer wurde und das liegt ander vorderen bremsscheibe weil die dauernd etwas mitschleift und nach lngen fahren ncoh weiter ansitz und mich ausbremst auf 20 km/h und weniger bis die bremsscheibe vorne dampft.. (
    hab schon am bremsseil geprüft daran liegts net wie kann ich die lcokern oder so wo muss ich dadran?confused
    wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    MfG jack
  • Ich kenn die Spezial nicht, aber an meiner ?80X und PK50XLII ist am vorderrad ein Rädchen an der sich der Abstand der Bremse einstellen lässt.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Schau doch einfach nach oder probier es aus. Das Rad ist doch gleich ab und die Schraube gleich verdreht.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats