Vespa Cosa 200 Farbe?!

  • Guten Morgen Freunde,


    nach einem Sturz meines Sohnes auf die linke Seite meiner geliebten Vespa Cosa ist nun wohl ein neuer Lack fällig.


    Sie ist von 93 und dunkelblau. In der Sonne jedoch schimmert sie leicht lila.


    Nach Recherche glaube ich mit gewissheit sagen zu können, dass die Lacke dieser Baureihe vonb Max Meyer stammen.


    Weiß jemand ob die Farbnummer PMC 118 ist?


    oder gab es 93 verschiedene Blautöne auf der Vespa Cosa.

  • Wird wohl eher PIA 118 sein
    Siehe Vespashop dort Lacke/Farben Piaggio anklicken.


    Ich persönlich würde ja mit einer Seitenhaube in den nächsten Autolackschuppen fahren .
    Die scannen die Farbe und mischen dir nen 1A Ton der mit deinem schon leicht verwittertem Lack Top hamoniert.
    Das ganze mit Härter vermischt in der Spraydose kostet mal gerade 15 €.