Was muss ich tun um meine p80x nach 6Jahren Stand wieder bet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • erst mal vergaser ausbauen und sauber machen, benzin gegen neues tauschen dann müst se igentlich wieder laufen
    dann läuft se wieder aber wenn du se wieder herichten wilsch bausch se am besten komplett auseinander und erneuersch so sachen wie gaszug und so

    ps. 1996 isch net erst 6 jahre her
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Hi

    Ich würde vorsichtshalber auch das Getriebeöl wechseln !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Ein Problemchen was bei meiner PX nach langem Stillstand auf getretten ist, war das das Öl verharzte und sich in den Benzingockel festgesetzt hat. Auch mit Waschbenzin und anderem harten Zeug oder Wärme bekam ich den Brei raus
    ( . Es muste ein neuer Gockel her. Und wie schon erwähnt den Vergaser raus und ordenlich mit sauberem Benzin baden (den Raum gut lüften). Bei der Gelegenheit den Benzinschlauch nach schauen, meiner war rech hart und brüchig geworden. Ansonsten alle Seilzüge gut mit Krichöl bearbeiten, da sie festgegammelt sein könnten. Reifen könnten auch leicht porös sein.