Unterlagen PK 80S Automatik verloren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterlagen PK 80S Automatik verloren

    Hallo,
    bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Also ich habe ine PK 80 S Automatik Bj 86 oder 87.
    Der Roller ist seit 8 Jahren abgemeldet und in der Zeit sind auch leider sämtliche Unterlagen abhanden gekommen. Das einzige, was ich noch besitze ist die damalige Abmeldebescheinigung.

    Wo bekomme ich so Sachen wie Fahrzeugbrief, allgemeine Betriebserlaubnis oder Fahrzeugschein her? Gibt es überhaupt all diese Unterlagen? Ich weiss leider nicht mehr, was ich alles von dem Roller hatte.

    Kennst dich vielleicht auch jemand mit dem aktuellen Marktwert aus?
    Die Werkstatt bietet mir höchstens 200 Euro, wenn sie durch den TÜV ist und die Papiere da sind. Ist das ein fairer Preis?
    Der Roller hat 12.500 km runter und hat die ein oder anderen Gebrauchsspuren, aber keine grossen Macken.
    Ich persönlich würde den Roller gerne wieder fahren, allerdings bin ich technisch sehr ungeschickt (halt ein Mädchen ;) und kann also ausser tanken nicht viel selber machen. Bin schon fast der Meinung, dass mich ein anderer Roller günstiger kommt.

    ich danke Euch schonmal für die Hilfe, die ich auch hoffentlich bekomme ?!

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
  • der preis ist ok wenn man an die nachteile denkt allerdings bekommst in ebay das vielfache
    mit den papieren da benutzt am besten mal die suche da kommt alles was du wissen musst

    wenn der roller lief als er abgestellt wurde dann ist er ohne grossen aufwand wieder zum laufen zu bringen
    alle flüssigkeiten neu und vergaser reinigen und er sollte wieder tun sollte in der werkstatt nicht mehr als 100 kosten aber am besten von privat machen lassen
    irgend ein bekannter oder so kan sowas immer
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Hey das ging ja schnell....

    Kenn hier leider (noch) niemanden, da ich erst anfang des Jahres nach Berlin gezogen bin.
    Aber ich werde die Augen offen halten.

    Ich werde dann mal das Forum durchforsten.... ist ja Wochenende ;)
    Für den Fall das aber jemand eine Antwort parat hat, kann er sich gerne melden....

    Lieben Gruß