woren erkenne ich wieviel ccm ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • woren erkenne ich wieviel ccm ?

    hey...

    habe erstmal auf meinen vergaser geschaut.
    ich war sehr überrascht das ich auf einer Pk 50 S einen 16.16 vergaser verbaut habe.... betriebserlaubniss 16.15, und in der vespabiebel 16.10.... finde ich sehr komisch, oder kann das vorkommen ?

    daher meine frage, erkenne ich ob ich einen 50 ccm oder 75 ccm zylinder draufhabe ?
    habe den roller seit meinem besitz 15 m gefahren, daher kann ich nichts zum anzug/geschw. sagen =)

    danke schonmal!

    raoul
  • traumhaft, werd ich gleich machen und posten !

    aber ist der vergaser normal ?


    edit:

    es kam 4980 raus, also 50 ccm :(
    habe mir bei dem vergaser vll nen 75 ccm zylinder erhofft :)


    thX!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r | ()

  • Nein der Vergaser ist nicht Normal der wurd erst später bei der xl eingesetzt aber da eigentlich meist den 16.15 !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Vergasertabelle
    Die PK S 1982 - 1986 V5X2T 1101 bis 221578 hatten den 16/16 Serienmäßig
    Für SCHLAND wurde daraus 1985 ne Vespa PK 50 S Lusso (Edition) an den Start gebracht V5X2T ab 0166697 mit eben diesem 15/16.
    Der sog.Milkaroller den es auch in Schland zu gewinnen gab entstand aus ner Italo Resteschwinge
    Hatte trotz Bj mitte achtziger als Neufhzg. keine Blinker ,kein Bremslicht und trotzdem deutsche ABE.Was is schon Normal bei Vespa :D
    Weapons of Mass Destruction