Trittleisten für XL2 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trittleisten für XL2 ???

      Guten Tag allerseits!

      Ich bin gerade dabei meine XL2 optisch aufzuwerten, und da habe ich mir überlegt, sie von dieser hässlichen Plastikfussmatte zu befreien und diese durch Chrom-Gummi Trittleisten zu ersetzen.
      Hat das schon mal jemand von euch gemacht ??
      Ich weiß nicht genau bei welchen Modellen und vor allem welcher Baujahre Trittleisten dieser Art verbaut wurden, aber ich denke ihr welche ich meine. Nun gibt es in den diversen Onlineshops ein großes Angebot und ich würde gerne wissen welches Modell der PK XL2 in dieser Hinsicht ähnlich ist (in etwa gleich großer Durchstieg).

      Vielen Dank bereits im voraus
    • Keine so richtig. Aber die Trittleisten gab's bei der V 50 N. Mit etwas Einfallsreichtum sollten die auch an 'ne XL zu kriegen sein!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • kannst sicherlich passend machen, die trittleisten sind recht einfach zu biegen
      musst paar Löcher bohren und alles festnieten

      nur hast bei der XL2 auf jeder Seite zwei größere Löcher in den Trittblechern, in denen das originale Kunststofftrittgedöns befestigt ist
      die sind nich so hübsch, und zuschweißen und verspachteln ist halt noch nochmal einiges an Arbeit mehr