Avionic 125er Zylinder

  • Hallo,


    hat von Euch jemand den Avionic 125er Zylinder verbaut, den es bei Ebay und vespa.at gibt?????? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht`????


    Gruß
    Daniel

  • Hatte die Kombi Proma Zylinde rmit Avionic Kopf mal mit ner Schnäppchen Fuffi erworben.War ein 85cm³ Satz ähnlich dem DR.
    Angesichts der Tatsache das der Orginal Piaggo 125cm³ mittlerweile 150€ neu kostet eine echte alternative.

  • Zitat

    Original von Fettkimme
    Hatte die Kombi Proma Zylinde rmit Avionic Kopf mal mit ner Schnäppchen Fuffi erworben.War ein 85cm³ Satz ähnlich dem DR.
    Angesichts der Tatsache das der Orginal Piaggo 125cm³ mittlerweile 150€ neu kostet eine echte alternative.


    Wie war denn die Qualität des Zylinders.....habe mal gehört, das die Planfläche mies und der Guss schlecht sein soll....