px motor in 58er vespa 3t

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • möchte in meinem oldi einen px motor inplantiren.
    leider passt er so nicht.habe mir sagen lassen,das es einen adapter für den umbau gibt?wer kann mir sagen wo und wieviel sie kostet? außerdem weiß ich nicht wie ich es dann mit der elektrik anstellen soll 6v-12v ?wenn mir jemand weiterhelfen könnte???danke!!
  • Hoi!
    Den Kabeln ist es relativ egal ob sie 6 oder 12Volt leiten,
    alles was wichtig wäre sind die Verbraucher(Glühlampen,etc.)
    Ich an deiner Stelle würd versuchen Teile von 12V Rollern zu benutzen die ohne viel gefummel passen!
    Ansonsten noch viel Glück !!!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • meines wissens heist der adappter subframe und wos den gibt weis ich leder net aber ich denk du wirsch selber schweissen dürfen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik