Welche Abdeckplane könnt ihr empfehlen für eine V50 Spezial?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Abdeckplane könnt ihr empfehlen für eine V50 Spezial?

mion Forumuser,
      ich bräuchte ne Abdeckplane für mein Schätzchen und bevor ich scheiss einkaufe, wollte ich mal fragen was ihr so benutzt, am besten mit Bild.
      besonders Passgenauigkeit und verhalten bei Regen sind mir wichtig...
      Sollte natürlich keine aus Gold sein, nicht das die Plane mir einer klaut 8) .

keep on rocking
      tbone klatschen-) klatschen-)
    • Ich finde Abdeckplanen allgemein nix.Sie fördern meist den Rost.Wenn du die Möglichkeit hast sie irgendwo im Trockenem unter zu stellen ist das natürlich zu bevorzugen.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • OK, dann sahen sich wohl die Motorradzubehörhändler gezwungen, die bedingt durch die steigenden Energiekosten ebenfalls gestiegenen Produktionskosten an den Endverbraucher weiterzugeben und haben deshalb den Preis um 60 Cent je Plane erhöht.

Ich muss auch gestehen, dass ich die letzten 4 Jahre wegen Garagennutzung keine Plane mehr brauchte und deshalb meine Preisschätzung nicht mehr aktuell war.

Wenn dein Portemonnaie aber trotz der 12 %igen Preiserhöhung den Kauf zulassen sollte, schlag zu.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • jaja der Rollerfahrer von heute muss auf jeden Cent achten klatschen-) klatschen-)

die gute Edith merkt an :
      soeben bei Louis gewesen(mensch haben die viel unbrauchbares Zeug 8o ) und für 6,58 Euro eine Scooterhülle mit Louiswerbung erstanden und passt wie angegossen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tbone1981 ()