zu hoher sprit verbrauch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zu hoher sprit verbrauch

      Hallo ich habe vor kurzen eine vespa PK50XL erworben, nun ist mir aufgefallen das sie 7-8 liter vebraucht. Ich habe schon einmal die zündkerze erneuert die sie nass war von sprit nun ist es nicht besser geworden. Könnte es sein das der vor besitzer sich grössere einspritz düsen eingebaut hat wenn ja ? was ist die standard größe. Wüsstet ihr vllt noch einen anderen grund warum die vesp so viel verbraucht ich danke euch jetzt schonmal für eure antworten
      mfg
      speedy 87
    • vill. irgendwas undicht? ansaugstutzen? Zylinderkopf?

      check ma den typenschein, da steht drinnen was für ne hd reingehört!
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • aber wenn doch was undicht wäre hätte ich doch nen kraftstoff fleck in der garage und der ansaug stutzen ist doch nur für die luft oder irre ich mich da schonmal dane für weitere antworten
      mfg
      speedy 87
    • Benutz mal die Suche nach Zündung einstellen und Vergaser einstellem.
      Dein Problem klingt nach völlig verstelltem Allerlei.
      Wäre auch interessant, wie der Kolben aussieht.
      Sie verbraucht diese Menge Spritt ja nicht, es sei denn, Du fährst Monstersetuo mit lang über 10 PS oder so.
      Selbst ne zu große HD würde den Verbrauch nicht erklären.
      Der pritt haut irgendwo ab, im Zweifelsfall durch den Motor, was undichten KULU Simmerring bedeuten würde.
      Wechsel einfach auch mal das Getriebeöl und schnupper dran, wenns nach Spritt riecht, sind wir ein Stück weiter.
    • Achtung !! bevor du mit der Hauptdüse kleiner wirst musst du erst wissen welcher Zylinder verbaut ist . Denn wenn du zu klein gehst kann der Zylinder schaden nehmen...

      Zylinder Kopf runter und Kolbendurchmesser messen dann sind wir schlauer

      Was haste denn für ein Vergaser drin ?
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist