Ein Blinker geht während der Fahrt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Blinker geht während der Fahrt nicht

      Servus,

      habe eine PX80 lusso und folgendes Problem: Während der Fahrt geht mein vorderer linker Blinker nicht, kaum hab ich angehalten blinkt er wieder. Vorne rechts ist alles in Ordnung und auch die hinteren funktionieren einwandfrei. Das Blinkerrelais habe ich bereits gegen ein neues getauscht !!!

      Woran könnte das liegen?

      Vielen Dank im Voraus...
    • Topic korrigiert.

      Evtl. ein Wackelkontakt durch Vibartion beim Fahren.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Mein Tip wär' ähnlich! Schau dir mal die Stecker und Kabel an. Vielleicht ist nur ein Stecker ein bisschen lose, oder du hast einen kleinen Kabelbruch!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Meistens ist es ein Problem mit dem Schalter an sich. Schraub diesen mal ab und löte die Kabel an der Platine nach.
      Gerne kommt es auch zu Massefehlern im Bereich des Übergangs des Schaltrohrs zum starren Teil des Lenkers. Wenn Du den Lenkkopf abhast wirst Du sehen was ich meine. Da sind meistens (durch das ewige Schalten) die Kabel auf- oder angescheuert.
      Ansonsten kann es auch (unerklärlicher Weise) das Gehäuse des Blinkers an sich sein. Dieses Phänomen hatte ich hinten links und hab mir nen Wolf gesucht...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.